Big Brother 10 – das ewige Standbild?

Hallo liebe Big Brother Zuschauer,

geht es nur mir so oder Euch auch?

Bei Sky sah ich in der neuen 10er Staffel nun schon öfters diese blöden pinken Blumenvasen als in der letzten Staffel über die ganze Laufzeit. Oder kommt es mir nur so vor? Wie seht Ihr das? Würde mich über Eure Meinungen dazu sehr freuen!

Genauso wenns mal zickig wird oder wenn die Bewohner streiten, was kriegt man zu sehen? Das Blumenvasen-Standbild oder den Hühnerstall wobei mir das gegackere dann noch lieber ist.

Und was haltet Ihr von der ewig heulenden und jammernden Micaela?

Die Staffel ist bis jetzt in meinen Augen noch immer keine Jubiläumsstaffel, wäre sie vielleicht ohne diese Standbilder wenns mal interessant wird 😉

Schreibt mir doch Eure Meinungen!

Dankeeee

Liebe Grüsse

Nadine

One thought on “Big Brother 10 – das ewige Standbild?

  • 14. März 2011 at 17:30
    Permalink

    Du hast recht, das mit den Standbildern war bei Big Brother 10 wirklich nervig. Ich bin mal gespannt, wie die das bei BB 11 lösen. Bald solls ja losgehen….:)

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *