Der gestrichene Flur

Da sind sie nun, die Bilder vom gestrichenen Flur 😉 Mal was anderes oder? Ich muss schon sagen, am Anfang dachte ich, boahhh krass, aber man gewöhnt sich daran. Die Wahl der Farben war nicht meine! Genau mein Göttergatte ist schuld 😉

Nein, ehrlich, man gewöhnt sich schnell daran und mittlerweile finde ich es sogar schön und lebhaft.

Die alte Holzdecke im Flur wird auch noch heller gestrichen, dann wirkt es noch viel freundlicher.

Hier noch 2 grössere Bilder, damit Ihr Euch ein „Bild“ machen könnt 😉

Meinungen sind wie immer erwünscht 😉

Das Bild zeigt unser Persermädchen Mausi :-)

Und nun auf dem Foto, das Bild ist Mama’s Schatz, Perserkater Balou 😉

Und? ;-))

One thought on “Der gestrichene Flur

  • 24. Februar 2011 at 21:15
    Permalink

    einfach —> geil :-)))

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *