Ein heisses Wochenende steht vor der Tür

Uns erwartet ein heisses Wochenende mit den höchsten Temperaturen für dieses Jahr. Aber nicht nur die Hitze wird riesig werden, da kommt ja Morgen noch das Viertelfinale in Südafrika, Deutschland gegen „die Hand Gottes“, Argentinien. Wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich hoffe, dass es genauso verläuft wie gegen England, wäre doch Klasse!

Diese Tropentemperaturen machen mir sehr zu schaffen, 27 Grad Aussentemperatur würde mir vollkommen ausreichen, alles was darüber ist, lässt mich als Asthmatiker leiden 😉 Für die, die es noch nicht wissen, Dachwohnung! Das erklärt manches, oder 😉

Heute Mittag kommt erst noch Stress und Geschrei und Gebrüll auf uns zu. Unser Sohnemann Christoph, der Mitte Juni 9 Jahre alt wurde,  feiert Heute seinen Geburtstag mit ein paar Freunden nach, bei McDonald, sein Wunsch! Und der kleine Kevin ist krank und wird bei Oma und Opa bleiben, darüber dann Heute Abend oder Morgen mehr im Blog meiner Kids!

Diese enorme gefühlte Hitze ist auch „Schuld“ daran, daß es bei Wanderungen und Sehenswürdigkeiten im Blog nicht weitergeht im Moment. Ich traue mir einen „Gewaltmarsch“ (Wanderung) von 2-5 Stunden jetzt bei den Temperaturen einfach nicht zu 😉 Dafür ist mir der tiefe Winter dann doch viel lieber… Jaja ich weis, Ihr freut Euch über diese Hitzewelle, habe ich auch vor 10 Jahren noch gemacht 😉 Ich kann es nachvollziehen!

Mein Göttergatte arbeitet Heute nur bis um 11 Uhr, hachhh ist das schön nicht so lange alleine zu sein. Wobei alleine bin ich in dem Sinne ja nicht, mein Kleiner ist auch hier, KiGa fällt aus weil er krank ist, Schwiegereltern wohnen unten im Haus…aber trotzdem ich freue mich noch heute genauso auf meinen Göttergatten wie vor 12 Jahren als ich ihn kennenlernte…Und am 29.12. feiern wir schon unseren 10. Hochzeitstag, wie die Zeit verfliegt! Ich verstehe die Frauen nicht, die froh sind, wenn Ihre Männer aus dem Haus sind…oder haben die sich die falschen Männer ausgesucht? 😉

Jetzt wünsche ich mir einfach schöne Stunden für meinen Sohnemann heute Nachmittag, wenn ich nach Hause komme, ist das Spiel Niederlande gegen Brasilien gelaufen *sniffff* die haben keinen TV im McD, gibt es wohl nur hier oder?

Nach dem McD geht es noch an den Bodensee, einfach ein bißchen zum abschalten und Seele baumeln lassen und den See geniessen! Dann einkaufen, wenn es ruhiger im Geschäft ist und dann nach Hause, wo uns hoffentlich ein ruhiger Abend erwartet…

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *