Fasnetumzug am Sonntag in Radolfzell

Am Sonntag nun ist es wieder soweit, der Fasnetumzug in Radolfzell am schönen Bodensee. Ich freue mich wieder darauf, auf die schönen Kostüme und die aus Holz geschnitzten Masken, herrlich!

Meine Jungs würden am liebsten jetzt schon los, damit sie auch ja ganz vorne stehen können und viele Kamellen und andere Süssigkeiten abbekommen 😉

Das Wetter soll auch mitspielen, angeblich 8 Grad und Sonne, da bin ich aber mal gespannt. Das wäre ja dann ein Traum ohne gefrorene Füsse 😉

Ich mag Fasnet, Fasching, Fastnacht, wie auch immer man es nennen mag und wenn meine Jungs grösser sind, will ich auch unbedingt nach Köln den Rosenmontagszug mal Live erleben. Obwohl man ja anscheinend im TV mehr davon sieht und keine blauen Flecken bekommt 😉

Huch, Wunschträume 😉 Zurück zur Fasnet in Radolfzell… ich werde natürlich wieder viele Fotos für Euch machen…

Narriiiii Narrooo

2 thoughts on “Fasnetumzug am Sonntag in Radolfzell

  • 4. März 2011 at 22:10
    Permalink

    Irgendwann fahre ich mit meinem Sohn mal zum Fasching. Wie ich in Schweinfurt gewohnt habe war Fastnachtsdienstag immer Umzug in der Stadt. War schon lustig. Hier oben im hohen Norden findet so etwas nicht statt.

    Reply
    • 4. März 2011 at 22:14
      Permalink

      Oh ja Frauke, es ist lustig und für die Kids am meisten das viele Süsse 😉 Musst Du mal machen mit Deinem Sohn! Schade daß es sowas bei Euch da oben nicht gibt… LG

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *