Ich freue mich echt

Nachdem mein Blog nun einige Zeit keinen Pagerank angezeigt hat, erzählte mein Mann Alex mir vorhin, daß er was bei google+ gelesen hat, daß sich in Sachen Pagerank was getan hätte. Und dann schaut e er nach und siehe da, nachdem sein Blog schon letztes Mal auf PR4 hochgestuft wurde, was nun meiner dran :-) Hach wie schön PR4. Nicht daß es unbedingt sooo wichtig wäre, aber Frau freut sich doch darüber…

Im Moment ist es recht still um mich geworden, ist „noch“ nicht meine Zeit. Die hohe Luftfeuchtigkeit und der langanhaltende Morgennebel, das kommt mir absolut nicht gut. Ich gehe nur aus dem Haus wenn es unbedingt sein muss. In 3 Wochen beginnt der Winter auf dem Kalender, glaube ich. Na ich hoffe, es wird auch Winter, trocken kalt mit Schnee, dann würde es mir gut gehen, aber das sind derzeit noch Wunschträume. Ich gönne Euch aber durchaus die noch recht warmen Temperaturen und die Sonne 😉

In 6 Wochen ist Weihnachten, wow wie das Jahr doch verflogen ist. Ich freue mich auf Weihnachten, ich liebe diese festliche Zeit. Ich freue mich nun schon auf meinen Tannenbaum, Plätzchen backen mit meinen Jungs. Und dann kommt Heiligabend die Wehmut, weil meine Eltern so weit weg sind….Alles hat leider immer 2 Seiten.

Wünsche Euch das Beste…

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *