Krake Paul und die bösen Schiris

Och Mensch Leute, bleibt doch fair! Ich bin auch traurig, aber was man gestern Abend und Heute Morgen alles so zu lesen bekommt, das ist nicht mehr schön. Zuerst war es die böse Krake Paul, wobei ich sagen muss, Recht hatte das Viech leider 😉 Nach dem Spiel war es dann der Schiri.

Klar ist es traurig, aber immerhin Halbfinale und Spiel um die „goldene Ananas“ Platz 3. Wobei man nun auch nicht Alles auf den Schiri drücken sollte, sie haben nicht soooo gespielt wie gegen England und gegen Argentinien, sie liessen die Spanier vors Tor kommen und daß das irgendwann schief gehen musste, war klar. Die paar Spielzüge die sie wie vorher auch kämpferisch herausgspielt haben, hätten sie so von Anfang an gespielt wäre es anders gelaufen…und nun dem Schiri die Schuld zu geben, ist zu einfach, wir hatten auch das Glück das das eine Tor das klar ein Tor war, nicht gegeben wurde und so gleicht sich das irgendwann alles wieder aus… Der Schiedsrichter muss sekundenschnell eine Momententscheidung fällen, ich würde um nichts in der Welt mit dem tauschen wollen, die haben es nicht einfach, es sind Menschen und Menschen machen nun mal auch Fehler. Aber mir ist sooo ein Mensch noch immer lieber wie ein Chip im Ball oder was weis ich was, es gehört im Fußball doch dazu, daß Schiris auch mal falsche Entscheidungen treffen. Es wurde ja auch eine glasklare falsche Entscheidung FÜR uns getroffen, der Ball war einen halben Meter im Tor 😉 Sicher, bei dieser WM haben einige Schiris zu viele falsche Entscheidungen getroffen, aber es sind alles Menschen und wenn man so spielt wie unsere Elf gegen England und Argentinien, dann stoppt einen auch keine Fehlentscheidung eines Schiris!…

Wir haben eine junge Mannschaft und das lässt hoffen und dafür sind Wir weit gekommen!

In 2 Jahren ist EM… da ist es dann mal wieder an uns 😉 Und die Krake Paul kommt vorher in den Topf 😉 Und in 4 Jahren holen wir dann halt erst den 4. Stern für Deutschland!

4 thoughts on “Krake Paul und die bösen Schiris

  • 8. Juli 2010 at 09:50
    Permalink

    Die Schiris waren diesmal wirklich Tunierentscheidend. Nicht nur für und gegen uns, sondern auch bei anderen Mannschaften. Da hilft kein Chip im Ball. Schon wieder vier Jahre zu warten, ist fast unerträglich. Aber ich muss erst mal die Tränen trocknen.

    Reply
    • 8. Juli 2010 at 09:56
      Permalink

      Nach der WM ist vor der EM, 2 Jahre sind schnell rum und dann in 4 Jahren holen wir uns den 4. Stern für Deutschland! Diese Mannschaft hat Potenzial, sie sind jung und in 4 Jahren Alle im besten Alter!

      Reply
  • 9. Juli 2010 at 20:41
    Permalink

    Wenn der Krake fuer morgen auch recht hat, sollte der gute mal wissenschaftlich untersucht werden. Ist ja unheimlich.

    Reply
    • 12. Juli 2010 at 14:03
      Permalink

      Die Krake Paul hatte schon wieder recht! Irre 😉

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *