Mich hat es erwischt

Hi und Hallo liebe Freunde und Leser von Schatzis Blog. Es tut mir leid, aber die nächsten 1-4 Tage wird es noch nichts zu lesen geben, mich hat es leider auch voll erwischt. Hohes Fieber, Mittelohrentzündung, Infekt und so weiter. Jetzt heisst es erstmal flach liegen bis die Medikamente anschlagen. Sobald es auch nur halb wieder geht, werde ich wieder schreiben…

Bis dann, bald,

Eure Nadine

4 thoughts on “Mich hat es erwischt

  • 15. März 2010 at 23:12
    Permalink

    Gute Besserung… kurier Dich aus… wir laufen nicht weg :-)

    Reply
    • 16. März 2010 at 19:59
      Permalink

      Vielen Dank Ihr Lieben :-) Vielleicht geht es Morgen schon weiter…mal schauen. Schönen Abend Euch Allen. LG, Nadine

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *