Nicht gerade die nette Art

Zuerst möchte ich mich bei den 10 netten Menschen bedanken, die meine Fanseite auch unterstützen!

Es wurde ja dazu aufgerufen, „Fanseiten“ bei Facebook gegenseitig zu verlinken. Ich dachte: Klar eine gute Sache, da bin ich dabei, so hilft man sich Gegenseitig. Doch da habe ich falsch gedacht. Ich nehme jeden Vorschlag an, der mir reingeflattert kommt, jede Anfrage bisher. Wenn ich dann jedoch mal schaue was zurückkommt… :-(

11 thoughts on “Nicht gerade die nette Art

  • 28. Februar 2010 at 13:59
    Permalink

    Ja so ist das leider. Ich nehme auch alles möglich an. Werde Fan, nehm die Seiten zu meinen „Lieblingseiten“ auf, auch von anderen Blogs die nicht an der Aktion teilnehmen. Ich registriere zwar auch einen schönen Zuwachs aber so richtig läuft das ganze nicht rund. Aber ich denke das viele diese Favoriten Funktion einfach nicht kennen. Dabei ist es so einfach. Unter dem Bild der Seite auf den Link „Zu den Favoriten meiner Seite hinzufügen“ klicken und die Sache ist gegessen. Aber mal schauen vielleicht hilft ja Deine „Aufschrei“ hier noch ein wenig.

    Reply
    • 28. Februar 2010 at 14:27
      Permalink

      Genau dafür habe ich den „Aufschrei“ auch gestartet, ich habe mich bei Dir und 2 Anderen auch umgesehen und da sieht es auch so aus und das ist nicht Sinn und Zweck, so kann es nicht funktionieren. Mal schauen ob es hilft 😉

      Reply
  • 28. Februar 2010 at 14:20
    Permalink

    Bin eigentlich mit Twitter schon voll bedient … echter Zeiträuber :-)
    Aber bei „Verlinken und Vernetzen“ bin ich dabei.

    Reply
    • 28. Februar 2010 at 14:29
      Permalink

      Facebook ist dafür schon gut, eben mit den Fanseiten auch, das bringt was… aber auch nur wenn Alle an einem Strang ziehen.

      Reply
  • 28. Februar 2010 at 14:33
    Permalink

    Das Problem wenn man nur Fan wird ist das man die Seite des Fans nicht so einfach findet, dazu muss man dann erst auf das Profil und sich unter Info die Seiten anschauen und wenn der Profileigentümer nicht Fan seiner eigenen Seite ist findet man diese auch nur schwer. Deshalb das verlinken über die „Lieblingsseiten / Favoriten“ Funktion. Das sollte das auffinden der Seiten um einiges erleichtern. Das kommt ja jedem zugute der dran teilnimmt. Fan zu werden steht ja hier nicht unbedingt im Vordergrund. Wichtig ist das aufnehmen der Seiten zu den Favoriten. Wenn jemand zusätzlich noch Fan wird ist es schön.

    Reply
    • 28. Februar 2010 at 14:38
      Permalink

      Du hast vollkommen recht, ich war heute Morgen nur ein bißchen zu „sauer“ respektive eigentlich mehr enttäuscht und wollte darum den Artikel schnell raushauen, ich hätte es ausführlicher schreiben müssen…wäre das kein Artikel für Dich 😉

      Reply
  • 28. Februar 2010 at 14:41
    Permalink

    Ach ich hab soviele Artikel im Kopf, aber leider bin ich nicht so der Schreiberling. Ich schreibe zu arg so wie ich denke und meist auch zu technisch. Ich bräuchte dazu sehr viel Zeit und die hab ich meist nicht. :-(

    Reply
    • 28. Februar 2010 at 15:57
      Permalink

      Die Leute, die gerade heraus das schreiben was sie denken, die mag ich Besonders! Ja Du hast schon recht, es verschlingt viel Zeit.

      Reply
  • 2. März 2010 at 20:05
    Permalink

    Ich hab meine Fanseite gelöscht weil mir Facebook mittlerweile total auf den Sack geht. Da funktioniert nichts richtig. Mein Profil existiert zwar noch aber ich bin da nicht mehr aktiv. Dann halt etwas weniger Vernetzung.

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *