Radolfzell Fasnetverbrennung 2010

Grosses Heulen war angesagt Heute Abend bei der Fasnetsverbrennung in Radolfzell am Bodensee.

Wir standen ab 18 Uhr 20 starr vor Kälte (minus 4 Grad) an der Absperrung und warteten daß es endlich nach 19 Uhr wird damit es los geht. Es war wieder ein schönes Ereignis hier, das ich so von Luxemburg und der Eifel in dem Stil nicht kannte.

Die Musikgruppen und Häsele liefen ein, die Strohhexe wurde aufgestellt, ein schönes Feuerwerk entzündet und dann wurde die Fasnet verbrannt für dieses Jahr 😥

Viele Bilder davon wie immer zu finden in der Bildergalerie unter Sehenswürdigkeiten…

2 thoughts on “Radolfzell Fasnetverbrennung 2010

  • 16. Februar 2010 at 21:39
    Permalink

    Hui, das ist ja mittelalterlich … die Stohhexe wird verbrannt …. 😉

    Reply
    • 16. Februar 2010 at 22:08
      Permalink

      Hier tickt manches etwas anders 😉 Ich musste mich zuerst an einiges mal gewöhnen…

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *