Sehenswürdigkeit: Lochmühle – Eigeltingen

Für die Wanderung durch das Krebsbachtal geht man am Besten durch die Lochmühle durch, das liegt im Naturschutzgebiet von Eigeltingen und macht dann nach der Wanderung auch dort halt. Es ist traumhaft dort, viele verschiedene Arten Tiere, wie Hühner, Gänse, Meerschweinchen, Hasen, Pony u.v.m. laufen dort frei herum, ein riesiger Streichelzoo sozusagen.

Die Lochmühle ist ein 400 Jahre alter Bauernhof, der Heute ein richtiger Freizeitpark ist. Wer Urlaub am schönen Bodensee macht, sollte sich das unbedingt anschauen und dort bekommt man auch recht günstig und leckeres Essen! Ein Hotel mit Zimmern,Appartements u.s.w. gibt es auch sowie ganze Gruppen können in der Scheune übernachten 😉

Hier jetzt mal ein bisschen was, das man dort unternehmen kann: Traktor- und Kutschenfahrten, Moto-Cross mit Vierradmotorrädern, Steinbruch-Abenteuer mit Seilbrücke und Deutschlands längstem Flying Fox, einer Seilbahn die Sie in einer rauschenden Schussfahrt quer über das Krebsbachtal und wieder zurück befördert. Für kleine Kinder gibt es Mini-Traktorfahren, Ponyreiten, Eisenbähnle und einen tollen Spielplatz, überhaupt gibt es verteilt durch die ganze Anlage überall was tolles für Kinder. Auch kann man dort Quad fahren, ein Paar waren damit unterwegs…

Bilder von den Tieren, Spielplatz, Quadbahn/Traktorbahn… u.v.m. wie immer in den Galerien unter Sehenswürdigkeiten.

Wer sich über Öffnungszeiten und so weiter erkundigen will, der schaut Hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *