WP 3.0 und gleich auch ein neues Kleidchen

Gestern am sehr späten Abend war die Umstellung geschafft, WordPress 3.0 ging mit dem neuen Themes absolut unproblematisch, so soll es ja auch sein. Das schlicht in Weiss gehaltene Design von meinem Blog ging mir selber seit einiger Zeit auf den Keks und ein reines Magazin-Outfit sind mit zu quadratisch, zack und fertig 😉 Es musste was Neues her und ich denke für die nächste lange Zeit wird mir dieses Design Spaß machen, es ist mal was total anderes.

Einen grossen Dank an Alex, er hat sich die Mühe gemacht mir alles was in englisch angezeigt wurde ins Deutsche umzuschreiben und die Feinanpassungen zu machen. Es müsste alle klappen und funktionieren und soweit wir gesehen haben, müsste auch Alles jetzt auf Deutsch stehen. Wenn Euch was auffällt, bitte kurzen Kommentar, danke!

Ebenso würde ich mich sehr über Eure Meinung freuen! Positives, sowie Negatives ist Jederzeit willkommen!Danke schon mal im Voraus für Eure Zeit.

Habt Ihr die Umstellung auf WP 3.0 problemlos hinter Euch gebracht?

Es sind noch 3 Fotogalerien, die nicht gehen, das ist einProviderproblem, die haben irgendwie Ausfälle gehabt nach dem 22. April und alle Galerien, die danach erstellt wurden sind komischerweise die Bilder weg, genauso war es in den Artikeln, in dem Zeitraum bis vor 2 Tagen waren auch alle Bilder verschwunden und die Statistiken sind ebenso seit dem Zeitraum mit weg. Ich warte noch auf eine Antwort von meinem Provider, was da passiert ist. Hat einer von Euch eine Idee was da los gewesen sein könnte? Es ist auf unseren 3 Hauptdomains dasselbe Problem, seit Ende April fehlen da die Bilder und Statistiken, andere 2 Domains, die sehr wenig genutzt werden, da läuft Alles. Komische Sache oder?

 

 

 

 

2 thoughts on “WP 3.0 und gleich auch ein neues Kleidchen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *