Froschbiss, Posthorn- und Turmdeckelschnecken

Ich habe von Zeit zu Zeit immer mal wieder schöne kräftige Froschbisspflanzen abzugeben, die im 160 Liter Becken extrem explodieren…

ebenso junge Posthornschnecken, von den Farben her schwer zu sagen: braun-rot-gold, ca. 1 cm gross. Nicht reinerbig.

Dann noch Turmdeckelschnecken…Bilder unten.

Wer welche braucht, einfach melden, Daten sind im Impressum/Kontakt.




Weitere Bilder in den Bildergalerien!






2 thoughts on “Froschbiss, Posthorn- und Turmdeckelschnecken

  • 17. April 2010 at 14:20
    Permalink

    Hi,

    versendest du auch die Schnecken? Was möchtest du dafür?

    MfG

    Yilmaz

    Reply
    • 17. April 2010 at 16:14
      Permalink

      Hallo Yilmaz,
      im Moment kann ich leider keine Schnecken versenden, ich habe letzte Woche über 100 Stück abgegeben… Dauert nun wieder einige Zeit.

      LG, Nadine

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *