Hongkong – Larry – Garnelen

Paracaridina – Hongkong Garnele – Larry-Garnele

Ich habe 5 dieser schönen Exemplare kaufen können, leider waren nicht mehr erhältlich.

Diese Art läuft derzeit noch unter Paracaridina.

Ich halte sie in meinem 160 Liter Becken, dort sind auch immer die aktuellen Wasserwerte des Beckens zu lesen.

Derzeit kann ich über diese Art noch nicht viel schreiben, da man noch nichts definitives findet… sobald ich was erfahre werde ich hier davon berichten.

Meine 5 Exemplare sind jedenfalls unterschiedlich von dem herrlichen Tier hier auf dem Foto bishin zu etwas unscheinbareren…

Fortsetzung folgt.

Bilder gibt es wie von all meinen Garnelen unter „Bildergalerien“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *