Der ewige Kampf mit der Brille

Der ewige Kampf mit der Brille geht in die nächste Runde. Mit Christoph bin ich bald mehr beim Optiker als Zuhause 😉

Wenn er mit seinem kleinen Bruder Kevin spielt, endet das Jedesmal damit, daß Kevin seine Titanflex Brille erwischt und schon ist wieder das Gebrüll der Beiden gross. Kevin ist aber auch ein Schlawiner, er entreisst auch immer seinem Papa die Brille und dem seine war dadurch auch schon öfters krumm.

Bei Christophs vorheriger Brille, da hatte der Kleine den Bügel so verdreht, daß er schlussendlich gebrochen ist.

Bei der neuen Titanflex nun, da geht die dann auch schon zum 2ten Mal zum Optiker in ganz kurzer Zeit zum „geradebiegen“. Der Optiker weis schon gleich was los ist, wenn er Christoph und mich den Laden betreten sieht 😉

Er braucht wohl eine Brille aus Eisen die unverwüstlich wäre…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *