Mein Sohnemann Christoph

Das ist mein „grosser“ Sohnemann Christoph, zur Zeit ein richtiger Frechdachs.

Geboren wurde Christoph am 15. Juni 2001 in Gerolstein.

Seine Hobbys:  alles was mit Eisenbahn zu tun hat, genauso mit dem Zug fahren. Playstation spielen bei schlechtem Wetter, Lesen,  richtig rum toben, Sandkasten spielen, Spazieren gehen mag er auch, vor allem an den Bodensee, dort bekommt man leckeres Eis und er kann im Wasser planschen oder sein Elektro-Schiff fahren lassen.

Was er noch sehr mag sind Tiere, er geht gerne in Tierparks und natürlich liebt er unsere Tiere, sein 54 Liter Aquarium mit Zwerggarnelen drin, die Art heisst Blue Pearls. Unsere Perserkatzen Mausi, Balou, Tapsy und vor allem „seine“ Mimi.

Sein Lieblingsessen  sind Spaghettis und vom Grill mag er auch sehr gerne, und natürlich wie fast alle Kids den McDonald. Was er gar nicht mag ist Gemüse und leider auch nicht vieles an Obst…

Christoph ist im Moment in einer richtigen Trotzphase, aber die geht auch wieder vorüber. Im grossen und ganzen ist er ein lieber und sensibler, lebhafter Junge…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *