Lachen oder weinen?

Ich weis nicht ob ich mich freuen und lachen soll oder traurig sein und heulen. Wie die Zeit vergeht. Oft sehnt man sich ja die Zeit herbei daß die kleinen Räuber in den Kindergarten gehen können…

Nun ist es soweit, ab 1. Juli ist für Kevin dann einen KiGa-Platz frei. Klar ist es schön, wenn man morgens dann auch mal einige Stunden für sich hat, respektive eine Stunde Stressfrei hat. Aber ich weis jetzt schon daß er mir fehlen wird 😉 Wenn man einen Zappelphilipp gewöhnt ist, da fehlt dann gleich was wenns mal ruhig ist.

Das merke ich auch, wenn er gegen Mittag mit dem Opa unseren „Grossen“ in die Schule abholen gehen oder wenn Opa und Oma Mittags eine Runde mit Kevin spazieren gehen, da fehlt gleich was, es ist dann soooooo ruhig.

Nein, ich spinne doch nicht! Wie kommst Du denn darauf? 😉 naja vielleicht ein bisschen…

Sind die Kleinen erstmal im Kindergarten, dann geht es schnell und sie sind erwachsen… sniffffffff

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *