Mein Sohnemann Kevin

Hallooo, das ist unser Kevin, der kleinste und jüngste Mann im Haus.

Geboren wurde Kevin am 26. August 2007 in Bitburg und seit 2008 lebt er mit uns am schönen Bodensee.

Hobbys hat er auch schon Viele. Am liebsten geht er zur Zeit laufen, ja er spaziert nicht, er läuft gerne, vor allem versucht er immer uns wegzulaufen, was ihm aber nie gelingt! Sehr gerne geht er am Bodensee zum Wasser, da kann man so schön kleine Steinchen reinplumsen lassen. Überhaupt mag er Steine, wenn er welche sieht, muss er sie aufheben und mitschleppen. Auf dem Spielplatz, da die Schaukel, das ist noch nicht so sein Ding, aber auf den Kletterturm und die Rutsche, da ist er sofort dabei und im Sand buddeln das macht ihm auch Spaß.

Spielsachen hat er auch sehr Viele, zur Zeit geht er ohne seine Stoff-Entchen nicht schlafen. Oder mit Bagger und Autos spielt er sehr gerne, das ist seine Welt zur Zeit.

Am allerliebsten nimmt er jedoch die Sachen wo es immer heisst „Bah Kevin“ oder „NEIN“, die machen am meisten Spaß 😉

Richtig Quatsch veranstaltet er zusammen mit seinem grossen Bruder Christoph, von dem lernt er auch sehr viel, das meiste davon gefällt uns Erwachsenen aber nicht, das kann er jedoch gar nicht verstehen 😉

Wenns regnet ist ihm immer sooo langweilig, weil er am liebsten draussen unterwegs ist. Bei Regen, da ärgert er dann unsere Katzen 😉 Oder räumt Mama mal einen Schrank um. Er ist sehr erfinderisch.

Mit dem Reden klappt es auch schon immer besser, jetzt kann ich schon richtige Sätze machen. An manchen Tagen ist er ein richtiges Plappermäulchen und singen tut er gerne, das übt er jeden Tag fleissig!

Essen tut er sehr gerne und eigentlich auch alles, sogar Gemüse! Dadrin ist er ein braves Schätzchen… Ein Hörncheneis mit einer Kugel kann er auch schon ganz alleine vertilgen, dabei braucht er auch keine Hilfe 😉

Genug geredet, schaut ihn Euch doch mal genauer an, Bilder von ihm und seiner Familie / Tiere findest Du in unseren Galerien.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *