Providerwechsel ist abgeschlossen

Der Providerwechsel ist abgeschlossen. Alles läuft normal, wie vorher auch, nur vor allem im Admin-Bereich wesentlich schneller. Es gab keine Probleme. Der neue Support ist Super Klasse, sehr kompetente Leute, wir sind positiv überrascht.

Einziger Nachteil bisher sind die Statistiken, die dort nicht so ausführlich aufgeführt sind, aber dafür hat man ja andere Programme…

Danke noch an Thomas von nicht-spurlos.de.

Das war es nun mal in Kürze, nun gehts wieder Richtung Couch. Unser Kleiner Kevin hat uns den Norovirus mitgebracht aus dem KiGa… an dem kauen wir nun seit Donnerstag herum…ab Morgen müsste es ja wieder besser gehen, der soll sich ja anscheinend nur 3 Tage halten, reicht auch 😉

Nachtrag : Das mit den Statistiken ist hinfällig, wir haben die Stats gerade entdeckt, die man separat aufrufen kann und die unterscheiden sich überhaupt nicht von dem alten Provider. Alles ist also jetzt in Butter.

4 thoughts on “Providerwechsel ist abgeschlossen

  • 28. November 2010 at 10:33
    Permalink

    Na bestens wenn alles geklappt hat. Unter dem Strich kann ich lesen, dass ich also nicht zuviel versprochen habe. Und schnell ist die Seite nun auch… das hab ich ich wenig anders, etwas träger in Erinnerung :-) . Und was den Noro betrifft – Gute Besserung Euch allen.

    Reply
  • 28. November 2010 at 10:41
    Permalink

    Na das ist doch prima, dann kanns ja jetzt weiter gehen! Dein plugin wassup produziert Fehlermeldungen im Footer.

    Was ist eigentlich mit deinem Mann? Von dem hör und seh ich nix mehr.

    Welchen Provider habt ihr denn nun?

    Reply
  • 28. November 2010 at 14:27
    Permalink

    @Luigi: Mir geht es soweit wieder ganz gut, nachdem ich den Noro-Virus wohl besiegt habe. Aber ruhig ist es schon um mich geworden und ich habe das Bloggen für viele Wochen sein lassen. Aber jetzt schreibe ich wieder allerdigns konzentrieren sich meine Artikel derzeit fast ausschließlich auf die Aquaristik.

    @Thomas: Du hast ganz und gar nicht zu viel versprochen sondern besonders meine Erwartungen wurden noch übertroffen.

    Der Wechsel zu All-Inkl als Hoster war mehr als überfällig und das Geniale daran ist, die Leistungen wie Webspace etc. sind gleich wie beim alten Provider aber es kostet im Monat nur einen Bruchteil dessen, was wir Artfiles bezahlt haben. Die Serverperformance ist einfach traumhaft bei All-Inkl gegenüber dem, was wir vorher gewohnt waren denn besonders zuletzt waren unsere Backends einfach unbenutzbar geworden. Auch den Support muß ich positiv herausheben denn ich habe selten so geniale Leute erlebt bei einem Support wie bei All-Inkl und davon sollten sich viele andere Dienstleister mal eine gewaltige Scheibe abschneiden.

    Reply
  • 29. November 2010 at 11:18
    Permalink

    Na das liest sich doch prima. Die gute Tat für November ist somit als erfüllt anzusehen :-) .

    Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *