Naturschutzgebiet Stein am Rhein

Das Vogel- und Naturschutzgebiet Stein am Rhein in der Schweiz hat was, wenn man gerne viele verschiedene Vogelarten fotografiert. Jetzt im April ist es dort herrlich, der Rhein hat noch nicht viel Wasser und man kann weit am Ufer entlang laufen und echt tolle Bilder schiessen. Das Foto ist vom 09.04.2011.

Wer in der Nähe ist und sich das anschauen will, der sollte am besten nach 16 Uhr dahin, da ist es ruhiger, was „Leute“ betrifft und Vögelverjagende Kinder :-( Über manche Eltern möchte ich mich nun hier mal nicht aufregen, bringt nichts, leider!

Die Abenddämmerung dort ist ebenfalls herrlich! Solltet Ihr mal geniessen wenn Ihr in der Nähe seit!

Gestern, 21.04. waren wir wieder dort, Der Wasserpegel ist leicht gestiegen, aber noch immer kann man dort herrlich entlang wandern…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *