Perser Kater Balou

Das ist unser schöner Perser Kater Balou.

Seine Farbe nennt man silver-tabby.

Geboren wurde Balou am 01. April 2007.

Balou ist auch der Pappa von unserer kleinen Tapsy. Mittlerweile ist Balou kastriert.

Balou machte uns einige Zeit grosse Probleme und Angst, er verletzte sich am Schwanz, zuerst war es eine ganz kleine Wunde und schien zu verheilen, allerdings wollte der Herr das nicht, er biss sich die Wunde blutig und das nicht nut einmal… die Wunde wurde immer grösser, genäht und genäht, es verheilte soweit und zack, sobald er den Kragen abbekam 1-2 Tage später biss er sich wieder blutig und immer schlimmer. Das hatte keinen Sinn, so bekam Balou schweren Herzens den Schwanz amputiert… Es heilte gut und seitdem ist Ruhe mit dem Verstümmeln.

Sieht zwar ein bißchen blöde aus, ein schwanzloser Kater…man gewöhnt sich dran 😉

Vom Charakter her ist Balou ein ganz lieber und sensibler Katerchen und Mammas Schatz. Er rennt mir immer hinterher und darf ja nichts verpassen….

Mehr Bilder von Balou findest Du in meinen Galerien…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *