Perserkatze Mausi

Das ist unsere Schlafnase, Perser Dame Mausi.

Geboren wurde Mausi am 09. März 2007. Mausi ist eine reinrassige Perserdame, da uns Papiere aber nicht interessieren verzichte ich hier mal ihren Stammbaum niederzuschreiben…

Mausi ist eine richtige Schnarchnase, nicht nur daß sie unser Perser ohne Nase ist, sie schläft sehr sehr gerne und mag es eher gemütlich…

Eine Perserkatze ohne „Nase“ kommt uns allerdings nicht mehr ins Haus, Mausi hat Gott sei Dank nicht so viele Probleme, nur halt immer wieder mit den Augen, die gerne verkleben…

Sie ist eine sehr liebe Katze, schon eine richtig Aufdringliche, ruft man eine der anderen Katzen mit dem Namen, die Erste die einem schreiend entgegenkommt ist Mausi 😉

Mehr Bilder von Mausi und ihren vierbeinigen und zweibeinigen Freunden findest Du in den Galerien…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *