Urlaub – Ankunft Bad Tölz

Nach 4 1/2 Stunden waren wir am Ziel und hatten unsere Ferienwohung erreicht. Wer Urlaub um Bad Tölz herum machen will und eine echt geile FeWo sucht, der kann sch bei mir melden. Die Wohnung ist im Mediterran-Stil gehalten, geile Wandbemalungen, Das Jungle-Zimmer von Christoph stelle ich noch in seinem Blog vor, der war hellauf begeistert! Eine schöne grosse Küche mit Kochinsel, Spülmaschine, Mikrowelle, Toaster, einfach alles was man brauchen könnte oder auch nicht 😉 Zudem ist diese Ferienwohnung Allergikergeeignet! Und das kann ich auch bestätigen, es ging mir die ganze Woche über gut, ich hatte keine einzige Allergie, meine Kopfschmerzen waren selten bei mir 😉 Ich bekam dort keine massiven Asthma-Hustenanfälle, was bestimmt aber auch mit dem Klima dort zu tun hat!?

Es war eine Nichtraucherwohnung, was mich auch nicht gross gestört hat, man konnte gleich durch die Küche hinters Haus gehen und dort steht eine Holzbank, Stuhl, Tisch und dort konnte man die Umwelt zuqualmen 😉 Im Sommer läuft da noch ein gemauerter Wasserfallteich, den ich leider vergessen habe zu fotografieren. Überhaupt, das Haus von Aussen…

Die Vermieter-Familie ist sehr nett und hilfsbereit, Kinder sind dort willkommen…die Wohnung liegt sehr ruhig. Ideal für einen Familienurlaub mit 2 Kids…es gibt auch noch eine kleinere Wohnung. Bilder kann man hier schauen.

One thought on “Urlaub – Ankunft Bad Tölz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *