Öhningen – Höri am Bodensee

Wer Urlaub am Bodensee macht und es mal ruhiger mag, dem empfehle ich in Öhningen an den Bodensee zu gehen und dort zu wandern. Es ist Naturschutzgebiet.

Herrliche Aussicht über den See. Und wer in den See dort rein will, den erwartet da ein sandiges Ufer, echt toll. Auch schön zum Muscheln sammeln oder einfach nur in Ruhe abschalten.

Tolle Bilder vom Sandstrand und dem Ausblick dort in der Bildergalerie unter Wanderung.

Viel Spaß beim anschauen wünscht Nadine…


2 thoughts on “Öhningen – Höri am Bodensee

  • 17. August 2010 at 19:59
    Permalink

    Hallo Nadine,für Naturschutzgebiete sollte man keine Werbung zum wandern machen,schon zu viele Menschen stören die Tier und Pflanzenwelt,vom Dreck den sie hinterlassen ganz zu schweigen!
    Rosemarie

    Reply
    • 19. August 2010 at 11:58
      Permalink

      Die allermeisten „Wanderer“ hinterlassen keinen Dreck, sondern ganz normale Touristen eher… einer der richtig wandert, hat immer seinen Rucksack dabei und eine Tüte für Müll darin… nicht Alle sind schlecht 😉

      Reply

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *