Schneewanderung um Stahringen

Gestern am späten Nachmittag hörte es endlich mal auf mit viel schneien und so konnten wir doch noch etwas wandern gehen, da wir das Auto lieber stehen lassen wollten wegen einer dicken Eisschicht unter dem Schnee auf den Strassen hier, marschierten wir durchs Dorf raus, Queerbeet durch die Pampa 😉 hoch zur Bundestrasse, darüber, dann ab zum Wald hoch, was sehr beschwerlich war weil stellenweise gute 30 cm Schnee lagen und noch mehr.

Stahringen gehört zur Gemeinde Radolfzell am Bodensee und liegt inmitten von Obstplantagen, jaaa die Äpfel vom Bodensee 😉

Ich habe schöne Schneefotos gemacht, die sind in den Bildergalerien unter Wanderungen – Stahringen zu finden…

Morgen soll noch mehr Schnee hier kommen, das ist mal wieder ein Winter wie er früher oft war 😉

Liebe Grüsse und einen guten Wochenanfang wünscht Nadine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *