Wanderung Stahringen – Wahlwies – das ist Natur Pur

Am Sonntag machten sich mein Göttergatte und ich auf den Weg zu einer kleinen Wanderung von Stahringen aus nach Wahlwies und dann wieder Retour nach Stahringen. Zuerst gingen wir am Flugplatz Stahringen vorbei, herrlich, was von dort Alles startet und landet und hochgezogen wird… Fotos vom Flughafen dort und Flugzeugen könnt Ihr hier schauen.

Dann ging es weiter voll durch die Natur nach Wahlwies und auch wieder voll durch die Natur zurück, es war eine sehr ruhige Wanderung, die Jungs waren Zuhause 😉 Wir liefen ca. 3 Stunden mit Pausen dazwischen, machten kleine Umwege und gingen auf dem Rückweg auch noch oben in Stahringen am Wald vorbei…tippen könnte ich nun Viel, aber bei solchen Wanderungen, da zählen die Fotos! Die Bilder der Wanderung könnt Ihr hier anschauen!

Viel Spaß und weiterhin sonnige Tage wünscht Euch Nadine

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *