Wer ist Schatzi ?

Fotografin Nadine K. alias Schatz

 

Du fragst Dich wer „Schatzi“ ist? Na ich, wer sonst 😉

Nun mal im Ernst: Mein Göttergatte nennt mich Schatzi, mein realer Name ist Nadine.

Geboren wurde ich am 24. April 1966 in Esch/Alzette, wo das liegt? Na in Luxemburg. Ich bin eine waschechte Luxemburgerin, wenn ich mittlerweile nach gut 11 Jahren  die ich in Deutschland lebe, auch immer mehr Probleme mit meiner Muttersprache bekomme, beim luxemburgisch reden.

In meinem Leben brauchte ich zwei Anläufe: ich wurde zuerst einmal glücklich geschieden und danach mit meinem Göttergatten Alex glücklich verheiratet… mehr über die Geschichte von Alex und mir unter „Mein Schatz Alex“.

Zwei gesunde Zappelphillipe habe ich auch, meine beiden Söhnemänner Christoph und Kevin.

Meine Hobbys, naja darüber findet sich ja schon einiges hier in meinem Blog: Fotografieren. Meine Garnelen, überhaupt die Aquaristik. Meine Perserkatzen, ich mag alle Tiere, außer Spinnen und Mäuse/Ratten, davor habe ich einfach eine Phobie… Ich gehe gerne spazieren, mein Göttergatte steht eher auf, wie ich es nenne „Gewaltmärsche“… 😉 Ich liebe die Natur, den Bodensee im Frühling/Sommer/Herbst, solange die Sonne scheint, im Winter ist es hier schon recht traurig, alles so grau und oft neblig…

Habe ich was vergessen was Dich interessiert? Dann maile mir doch, die Adresse findest Du unter „Impressum/Kontakt“.

Übrigens, ich finde es toll, dass Du Dich für meinen Blog und somit für mich und meine Familie interessierst! DANKE!

Ich hoffe Du schaust mal wieder rein.

Ganz liebe Grüsse,

Schatzi alias Nadine :-)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *